Volvo C10M von Ivo und Regula Glarner
 
Jahrgang 1988
Urspr. Einsatz als Reisecar
Aufbau Ramseier und Jenzer 
(Chassie aus Nirostahl)
 

Kontaktadresse: Ivo und Regula Glarner
General Hotze Weg 3
8718 Schänis
nudelivo@orangemail.ch

Weitere Infos findet Ihr auf der Seite www.revo-mobil.ch

12 m lang
2,5 m breit
3,6 m hoch
1.95 m Innenhöhe

Hubraum 10 Liter, 6 Zylinder
Mittelmotor
Zwölfgang Splittgetriebe
320 PS

300 l Diesel
300 l Heizöl
300 l Frischwasser
160 l Boiler
300 l Grauwasser
Wie soll da bloss unser Haus draus werden? Ivo ist das natürlich schon alles klar aber ich kann mir das noch nicht so vorstellen.
Ganz einfach........???!!!
Küche, Bad, Schlafzimmer? Ich hab da meine Bedenken.
Aber Ivo ist ja der Planer!!!!!!
Aber arbeiten kann er auch.
Aber nicht nur er.
Ok, langsam kann auch ich’s mir vorstellen.
Super, das Bad und die Küche stehen schon fast!!!!
Was schleppen denn die Jungs wieder an. Meine Nerven!!!!
Auch so kann man eine Heckklappe isolieren. Blick aus Motorradgarage und Gästezimmer. Man beachte den Gesichtsausdruck. Es war eine wirklich strenge Zeit. Der ganze Ausbau unseres Hauses war innerhalb von 4 Monaten abgeschlossen. Da darf man schon mal so aussehen.
Etwas vom wenigen, was wir nicht selber gemacht haben. Sonnensegel und Ledersitze wurden hergestellt durch Autosattlerei Bevora AG, Kaltbrunn.
Und so sieht unser fertiges Bad aus.
Die Dusche.
Die Küche.
Der Essbereich.
In der Übersicht.
Unsere Spielwiese.
Unser erster Winter.
Aber den Sommer mögen wir lieber!!!!! Ob zu Hause oder...
zum Beispiel in Griechenland.