LOXXO - Gelenkbus

eine "große Reise" habe wir bereits hinter uns, wir waren 4 Monaten mit dem Bus in halb Europa unterwegs (Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Frankreich, Andorra, Spanische Festland und Kanaren) - dabei haben wir über 20.000 Kilometer zurückgelegt.

Jetzt soll der Bus verlängert werden (auf das neue Europa-Maximal-Mass 18,75 Meter) und noch eine 2.Etage (Hubdach über die gesamte Länge) draufbekommen.

Anbei eine Ansicht aus unserem CAD-Programm:

Ansicht mit eingefahrenem Hubdach

Es kommt natürlich kein Ferrari sondern nur ein Renault Spider und eine Kawasaki rein.

Das Dach wird im Stand um 1,20 Meter hochgefahren... (Auf insgesamt 5,20)

Der Plan unseres aktuellen Busses.

So sieht er momentan von innen aus (Küche im Drehgelenk, davor 2 Sofas)

Unsere Lounge (direkt hinter dem Fahrerabteil)

Das Büro, mit 3 Computer-Arbeitsplätzen (altes Foto, inzwischen sind es 4 + 1 Server)

So hat er übrigens ausgesehen, als wir ihn 9 Monate vorher gekauft haben...

Wir haben noch tonnenweise Foto von dem gesamten Umbau, wenn Du also noch mehr möchtest, dann kann ich Dir gerne noch mehr schicken...

Viele Grüße aus Fuerteventura.

Dio Klein

Technischer Direktor / director técnico
Loxxo.de / Loxxo.com
Loxxo Deutschland / Loxxo España
=================================
LOXXO - Juega a la Lotería vía Internet
LOXXO - Lottospiele per Internet
=================================
Móvil: +34 - 686 21 51 60
Mail: dio@Loxxo.de / dio@Loxxo.com 
Web: www.Loxxo.de / www.Loxxo.com 
=================================