SETRA Treffen 2008 in Borken (Hessen)

Alle Bilder von Sven H. Tiemann mit Canon Digital Ixus 860 oder Konica Minolta Dynax 7i mit Minolta 18-200mm rsp. Sigma 12-24mm

Infoblatt über das Treffen

Isabelle und ich sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, nach einer Übernachtung in Würzburg sind wir heute problemlos 400km gefahren. Der Bus ist schon wieder gewaschen und vollgetankt (für CHF 2.05/Liter) für die nächste Fahrt. Nun als erstes das Hochladen der Fotos, damit ich meinem Ruf auch gerecht werde.

Das Treffen hat uns sehr gut gefallen. Ein Riesenkompliment an Eghart, Maria, Sophia, Anna und alle Helfer im Hintergrund. Der Platz war toll, die Infrastruktur hat perfekt geklappt, das Catering war super. Die Klimaanlagen haben wir nicht gebraucht, das ist doch auch was Wert. Es waren circa 115 Busse anwesend. Wir haben viele Freunde wieder getroffen, durften Hugo und Neila kennenlernen, manch Bier musste getrunken werden. Köstlich amüsiert haben wir uns über die Dame, welche sich beschwert hat, es hätte am Festabend  Leute gegeben, die 4-Mal schöpfen gegangen sind, jetzt habe sie kein Fleisch mehr bekommen zum Aufwärmen am Sonntag... Und so gab es auch manch anderes Episödchen.

Ich hoffe Ihr habt Spass an den Bildern und freue mich bereits auf nächstes Jahr.

Fotogalerien: Gesamteindruck

Geselliges (inkl. Mitgliederversammlung und Festabend)

Besichtigung Fritzlar

Fahrzeug-Galerien
- Setra S6-S9
- Setra S80 bis S150
- Setra S2xx
- Andere

Halli Galli Spielmobil

Auch Eghart Bredow hat tolle Bilder gemacht

Weitere Galerien über unsere An- und Abreise folgen...