28. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen Zug

vom 14. bis 16. August 2009

Liebe Busfreunde

das 28. Bus und Wohnbustreffen ist nun schon wieder Vergangenheit. Es war ein absolut gelungenes, friedliches Treffen. Ich gratuliere den Organisatoren zu diesem tollen Fest. Es hat sich einmal mehr gezeigt, das das 3. Wochenende im August ein absolutes Highlight ist. Es waren etwa 110 Busse und Lastwagen auf dem grosszügigen Gelände in fast perfekter Ordnung aufgereiht.

Ich habe mir erlaubt, es dieses Jahr etwas ruhiger anzugehen und nicht mehr jedes Fahrzeug einzeln fotografiert. Mir macht es mittlerweile fast mehr Spass, Menschen zu fotografieren, deshalb ist dieser Bereich nun fast grösser.  Gerne könnt Ihr mir aber Eure Bilder zur Veröffentlichung zusenden.

Bildergalerie Fahrzeuge
fotografiert von Sven H. Tiemann mit Canon Digital Ixus 110IS

Bildergalerie Teilnehmer, Apéro, Gäste, Details
fotografiert von Sven H. Tiemann mit Canon Digital Ixus 110IS

Zeitungsartikel in der Neuen Luzerner Zeitung
Bildergalerie in der Neuen Luzerner Zeitung:Zisch Bilder Galerie

Bildergalerie von Martin Breadbx

 

Sven H. Tiemann

 

 

Einladung & Anmeldeformular

70 Anmeldungen eingetroffen!

Es werden noch Helfer für Festbeiz und Grillbetrieb gesucht. Bitte tragt Euch ggf. im Doodle ein

-->

OK Wohnbustreffen 2009
Erwin Arnold
Metallstrasse 13
6300 Zug
Tel. 041 711 67 01
E-Mail: treffen2009@wohnbus.ch