29. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen Thayngen (SH)

vom 20. bis 22. August 2010

Geschätzte Wohnbus-Familie

Bereits sind einige Wochen vergangen seit dem 29. Wohnbustreffen, das bei traumhaftem Wetter in Thayngen stattgefunden hat. Es war ein Super-Wochenende ohne Zwischenfälle, fast so, wie es sich jeder Veranstalter für sein Treffen wünschen würde. Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, im Namen meines OK's allen Teilnehmern, Pressevertretern, Sponsoren und Besuchern ganz herzlich zu danken.
Ein spezieller Dank geht an den Grundeigentümer B. Bürgin, Schaffhausen und die Firma SwissRec AG, die uns die gesamte Infrastruktur für dieses Treffen uneingeschränkt zur Verfügung gestellt haben; weiter an die Gemeindeverwaltung, die Feuerwehr Thayngen, die verschiedenen Lieferanten sowie an Rolf Schärrer, RS-Folienschriften und Susanne Lehmann, Stickeria, die unsere OK-Bekleidung mit den Logo's bedruckt und bestickt haben.

Selbstverständlich gebührt auch meinem OK und den Helfern ein grosses Lob für den 200%-igen Einsatz und die Disziplin an den produktiven OK-Sitzungen!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Jubiläumstreffen, das im 2011 in Colombier NE stattfinden wird und vielleicht bei einigen ein persönlicher Ansporn sein dürfte, um die eigenen Französisch-Kenntnisse etwas aufzufrischen...

Für das OK Bustreffen 2010: Chrigel Oberhänsli

Anbei einige Berichte aus den Zeitungen und verschiedene Bildergalerien.

Zeitungsberichte:

Schaffhauser Nachrichten
Schaffhauser Bock
Schaffhauser Post
Heimatblatt
Südkurier
Autobild
TCS Campcar
Les Routiers Suisses - Suisse Camion
Inserat Transport Rundschau
Bericht in Federblatt Nr. 62

Bildergalerien:
Marcel Rütsche
Fritz Amsler
Rolf Brändli
Gottlieb Ruh

 

Liebe Busfreunde

Chrigel Oberhänsli und sein Team vom Wohnbusclub Hintergüggelsberg sind bereits auf Hochtouren am Organisieren des nächsten Bustreffens. Bitte beachtet das Einladungs-Schreiben. Die Aufschaltung des Anmeldeformulars erfolgt im Juni

Einladung & Anmeldeformular

70 Anmeldungen eingetroffen!