35. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen Büsingen (DE)

vom 19. bis 21. August 2016

 

Liebe Bus- und Wohnbus-Freunde.

Das 35. Bus- und Wohnbus ist nun auch schon wieder Geschichte. Hanspeter und Adjuwa Vestner haben ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Nach anfänglicher Skepsis über die Wiese als Stellplatz angesichts der nicht so tollen Wettervorhersage haben wir wirklich ein fantastisches Wochenende in Büsingen verbracht. Petrus hatte Erbarmen und öffnete seine Schleusen nur ganz gemächlich und nicht so schlimm vor vorausgesagt, so dass fast alle Busse und LW's ohne fremde Hilfe den Platz wieder verlassen konnten. (Das schreibe ich jetzt, ohne es kontrolliert zu haben, vielleicht stehen ja noch ein paar hartgesottene dort?!)
Die tolle Unterhaltung im Festzelt und das feine Essen vom Big Boys Barbeque haben natürlich auch dazu beigetragen.

Flyer

Informationen und Einladung zum Treffen

Sven H. Tiemann

Es waren 110 Teilnehmer angemeldet!
Video vom Treffen von Christian und Gabi Berktold, unbedingt anschauen, mit toller Hintergrund-Musik von Westernstoren
Blog von Gabi und Christian mit Bericht über Anreise, Treffen und Weiterfahrt