36. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen Meiringen

vom 18. bis 20. August 2017

Liebe Busoldtimer- und Wohnbus-Freunde

Das 36. Wohnbustreffen, vom 19. – 20. August 2017 ist Geschichte

Wir durften auf dem Diagonalrollfeld von Meiringen Unterbach gemeinsam das Wochenende verbringen.
Es haben sich 73 Teilnehmer angemeldet, 69 Fahrzeuge sind angereist.
Nach einem stürmischen Freitagabend durften wir ein gemütliches Wochenende verbringen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und Teilnehmer für das Kommen herzlich bedanken.

Ein herzliches Dankeschön richtet sich an die ansässigen Geschäfte von Meringen:
Metzgerei Abplanalp,
Bäckerei Frutal AG
Molkerei Meiringen,
Getränke Center Leuthold,
Alle haben uns ganz toll unterstützt und wir können dank ihnen mit einer positiven Nullrunde unser Treffen Bilanzieren.
Unser Dank richtet sich auch all diejenigen, die uns in irgendeiner Form unterstützt und geholfen haben.

An der Fahrerbesprechung hat die Mehrheit der Anwesenden eine Beitragserhöhung der Teilnahmegebühr auf sFr. 60.00 (inkl. Administrationsbeitrag) gut geheissen. Somit haben zukünftige OK Organisatoren die Chance mit weniger finanziellem Risiko ein nächstes Treffen zu planen und organisieren.
Leider hat sich bis heute noch kein OK- Team 2018 gemeldet.

Es würde uns freuen, wenn sich jemand melden würde, um das nächste Treffen zu organisieren. Unsere Erfahrungen, Unterlagen und Vorlagen stellen wir dem nächsten OK gerne zur Verfügung.
Infolge Ferienabwesenheit erscheint dieses Schreiben später als in vergangen Jahren…

Einen tollen Herbst und viele schöne Reisen wünscht euch
 

Das OK Team Oswald – Morger
 

Fotogalerie von Familie Morger

Fotogalerie von Famile Tiemann

 

Hier weiterhin der Link zu den ersten Infos und zum Rahmenprogramm.

 

Es waren 73 Teilnehmer angemeldet, 69 sind gekommen!