37. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen Wettingen

vom 17. bis 19. August 2018

Geschätzte Wohnbus-Freunde

Nach einigen sonnigen und warmen Frühlings-Tagen hat der Winter noch einmal gnadenlos zugeschlagen und unsere Lieblinge müssen noch ein paar weitere Tage drin bleiben...

In der Zwischenzeit waren wir im Hintergrund nicht untätig und können Euch mit Eintreffen der notwendigen Bewilligungen die ersten Infos zum diesjährigen Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen - der 37. Ausgabe - mitteilen:

 

Wie gewohnt am 3. August-Wochenende - vom 17.-19. August 2018 - treffen wir uns auf der "Zirkuswiese" in Wettingen im schönen Kanton Aargau, um während 3 Tagen (alte) Freundschaften zu pflegen, Dieselgespräche zu führen und einfach das Leben zu geniessen! Die naheliegende Bäckerei hat bereits ihre Vorräte aufgestockt, um Eure gewohnten Backwaren-Vorbestellungen einwandfrei erfüllen zu können.

In nächster Umgebung des Veranstaltungsplatzes befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, Sportanlagen und ein Schwimmbad.

 

Informationen zum Treffen 2018

Anmeldeformular

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Bustreffen!

 

OK Bustreffen 2018
"Zirkuswiese Wettingen"
17.-19. August 2018
E-Mail: treffen2018@wohnbus.ch
Info-Hotline: +41 52 640 02 01

Es sind 79  Teilnehmer angemeldet!