38. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen Atzmännig (Hintergoldingen SG)

vom 16. bis 18. August 2019

Geschätzte Wohnbus-Freunde

Ich freue mich, Euch bekanntgeben zu können, dass das diesjährige Treffen wie angekündigt im Atzmännig stattfinden kann. Die ersten Rekognoszierungen haben bereits stattgefunden, die Vorrausetzungen sind bestens, dass wir wieder ein tolles Treffen haben werden. Die Rodelbahn ist am Samstag nach Betriebsschluss für uns reserviert. Auch das beliebe Bull-Riding wird wieder stattfinden. An weiteren Attraktionen für grosse und kleine Kinder mangelt es nicht, seit dem letzten Mal (2008) als das Treffen im Atzmännig stattfand kam ein genialer Seilpark dazu und die Gastronomie wurde ausgebaut. Wir werden aber kein Festzelt aufstellen und betreiben, um die dortigen Restaurants nicht zu konkurrenzieren. Gerne würde ich aber ein gemeinsames Fondue Chinoise (à discretion) in der gemütlichen Brustenegg-Hütte organisieren, Teilnahme selbstverständlich freiwillig. Was meint Ihr dazu? Teilt mir bitte mit, was Ihr davon haltet.

Die genauen Details mit dem Anmeldeformular werden hier ca. Ende Mai aufgeschaltet.

 

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Bustreffen!

 

OK Bustreffen 2019
Sven H. Tiemann

16.-18. August 2019
E-Mail: treffen2019@wohnbus.ch

Es sind 0  Teilnehmer angemeldet!