SETRA Treffen 2002 in Bad Windsheim
Das Jahrestreffen des SETRA Veteranen-Clubs in Bad Windsheim vom bis 9. bis 13. Mai 2002 war wieder ein überragender Erfolg. Gegen 150 SETRA Busse trafen sich auf dem Gelände des Kongress- und Kulturzentrums. Das auch Fahrzeuge anderer Hersteller (Neoplan, Mercedes, Saurer) willkommen waren zeugt von der grossen Toleranz des Clubs.

Ich habe wieder einige Eindrücke fotografisch festgehalten und diese in folgende Themenbereiche gruppiert:

Überblick über das Gelände

Fahrzeugausstellung

Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber

Festbankett mit Vorstellung der Kontaktleute

Grillabend mit Feuerwerk

Arbeiten am Svenibus / Boxenstopp auf dem Nachhauseweg (Formel 1)

Ich möchte dem Organisationskomitee und der Stadt Bad Windsheim meinen grossen Dank für die geleistete Arbeit und die tolle Infrastruktur aussprechen.

Sven H. Tiemann (svenibus)