2004 – Mannheim

SETRA Treffen Himmelfahrt 2004 Mannheim

Organisator: Klaus Seitz und Familie
Am Mittwoch fuhren wir dann weiter nach Mannheim, das war dann nur noch ein Katzensprung. Wir erreichten das alte Messegelände am frühen Nachmittag und wurden sofort herzlich willkommen geheissen. Wir trafen unsere liebgewonnen «Nachbarn» Alex Ott und Silvia, unsere Freunde Jürgen und Christa Knatz aus Kassel, Dieter und Marina Schröder aus Leer. Die Tage in Mannheim vergingen nur zu schnell, viele «Dieselgespräche» wurden geführt, es wurde viel gegessen und getrunken und das Wetter spielte mit.

Heidelberg Stadtbesichtigung

Am Freitag stand ein Ausflug nach Heidelberg auf dem Programm, auch eine interessante Stadt am Neckar, mit einer imposanten Brücke, welche im Krieg gesprengt und danach wieder aufgebaut wurde. Wir trafen uns mit Familie Knatz, welche mit dem Zug angereist war. Auf dem Rückweg machten wir noch in der Innenstadt von Mannheim halt, um einzukaufen.

Mannheim - Luisenpark

Am Samstag kam Marcel Rütsche mit Melina zu Besuch, sie war natürlich der Star für dieses Wochenende. Am Nachmittag genossen wir das zwar kühle, aber schöne Wetter für einen Ausflug in den Luisenpark, wo wir auch eine gemütliche Bootsfahrt machen konnten. Dort ist auch das lustige Foto mit Melina und dem Storch entstanden, welches für die Geburtsanzeige von Fabian Verwendung fand.

Leave a Comment